smino in der SVIT-Zeitschrift «Immobilia»

smino wird in «Immobilia», der Zeitschrift des Schweizerischen Verbands der Immobilienwirtschaft (SVIT), vorgestellt.

Im Artikel durften wir mehr erzählen zu den Ursprüngen und auf den Punkt bringen, was smino ausmacht. Dabei kommt klar zum Ausdruck, dass die Branche noch viel Digitalisierungsbedarf hat: «Wir wünschen uns, dass die Baubranche mehr Mut aufbringt, um sich mit der Digitalisierung auseinanderzusetzen».

smino strebt in den nächsten fünf Jahren an, sich als führende internationale Lösung in der Bauindustrie zu etablieren. Dabei soll die Plattform eine komplette CDE-Plattform mit Full-Collaboration-Ansatz inklusive umfassenden BIM-Funktionalitäten werden.

In Bezug auf die Trends in der Immobilienwirtschaft sehen wir vor allem ein Hauptziel: «Als einer der grössten Umweltsünder, muss die Nachhaltigkeit das zentrale Ziel sein.»

Wir sind davon überzeugt, dass der Einsatz ihrer digitalen Lösung zu massiven Effizienzsteigerungen und zu besseren Projekten führt. Mit einer führenden Marktposition in der Schweiz und weiterem Wachstumspotenzial, sehen wir den Herausforderungen am Markt positiv entgegen.

Mehr Details gibt es jetzt im Artikel nachzulesen:

Author:

Simon Zaugg
Simon Zaugg
Content Marketing Manager
15. mai 2023 | Catégories: News, Presse | Mots clés: , ,